Der Stormeagle #WIP 2

So, heute habe ich für euch etwas Fortschritt an meinem Stormeagle. Im letzten Post waren ja noch Bilder des ungrundierten Stormeagles zu sehen. Ich habe mittlerweile mit der Bemalung begonnen und bin bisher ganz zufrieden mit den gemachten Fortschritten.

Ich habe mit den Flügeln begonnen, mich dann auf den hinteren oberen Rumpf voran gearbeitet und dann das Heck in Angriff genommen. Bisher bin ich mit den Ergebnissen ganz zufrieden. In einigen Bereichen ist das Blau etwas arg streifig geworden. Hier werde ich wohl noch etwas nacharbeite leisten müssen. Im allgemeinen ist die Bemalung nicht so einfach, da das Modell einfach zu groß ist um es bequem in alle Richtungen drehen zu können. Aber mit etwas mehr Nacharbeitung lassen sich die größten Fehler glücklicherweise ausbügeln 🙂

Auch wenn die Bilder sicherlich nicht die besten sind, die ich jemals gemacht habe vermitteln sie doch einen ganz guten Eindruck , wohin sich das Model entwickelt. Sicherlich wird es meinen Land-Raidern in nichts nachstehen.

Dann bleibt mir nur noch euch viel Spaß mit den Bildern zu wünschen !




2 comments on “Der Stormeagle #WIP 2

  1. Hadi says:

    Weiter so! Sieht gut aus…

    • Wolfsherz says:

      danke ! Denke nächste Woche gibt’s den nächsten Satz Bilder ^^ Bisher macht das malen des Fliegers auch echt Spaß. Manchmal etwas unhandlich, aber man kommt ja bekanntlich mit allem klar.

Leave a comment