Die nicht mehr so neue Landungskapsel WIP#2

Manch einer wird sich nun vielleicht wundern, wann ich denn den ersten Post für die Landungskapsel online gestellt habe. Und um euch zu beruhigen, muss ich gestehen, dass es ihn auch eigentlich garnicht gibt. Warum also WIP#2 ? Nun ja, streng genommen ist es nämlich der zweite Bemalschritt für die Landungskapsel. Wer sich die letzten beiden Spielberichte trotz unscharfer Bilder etwas genauer angesehen hat, kann festgestellt haben, dass die Kapsel noch nicht vollständig bemalt gewesen ist. So gesehen habe ich in dem Punkt gegen eine meiner Regeln verstoßen, nur bemalte Modell einzusetzen. Da mich das im Nachhinein wohl am meisten geärgert hat konnte das um mein Seelenheil nicht zu gefährden so keinesfalls bleiben.

Im zweiten Schritt wurden etwaige Malfehler an den roten und blauen stellen der Finnen beseitigt. Was sich relativ einfach anhört, ist für mich zumindest immer so ne Sache. Zum einen sollen die Kantenstücke möglichst weit bis auf die Fläche bemalt werden, jedoch soll sich auch keine Kantenfarbe auf der Fläche befinden. Und so dauert das ganze mit dem Pinsel immer eine Weile.

Nun wurde die Düse mit einer Mischung aus Chaos Black und Boltgun Metal bemalt, ebenso die inneren Stücke der Finnen.

Den Innenraum habe ich mit Adeptus Battlegrey und einem starken Highlight aus Astronomicon Grey bemalt. Die Imperialen Adler im Inneren sind mit alternierenden Gold und silbertönen versehen, um etwas Abwechslung in den Innenraum zu bekommen. Die Gitter sind mit Boltgun Metal grundiert, mit Badab Black getuscht und mit Mithril Silver trockengebürstet.

Nun bleibt mir nur noch euch viel Spaß mit den Bildern zu wünschen !









Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s