Missionsziele

Was lange währt wird ewig dauern. Auch wenn es schon eine Weile her ist, dass ich etwas über die Missionsziele geschrieben habe, kann ich jetzt die ersten drei fertiggestellten Missionsziele präsentieren.













Dieses mal sind mir die Bilder auch etwas besser gelungen. Ich bin auf jedenfall sehr zufrieden damit, wie sie herausgekommen sind.
Nummer vier liegt im Moment noch auf meinem Schreibtisch und wartet auf ein paar abschließende Arbeiten.

One comment on “Missionsziele

  1. Hadi says:

    Großartig! Das wird ein echter Ansporn sein, mir selbst welche zu bauen. Details, Schärfe, die Fotos sind auch Klasse.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s