Predator “Leman Russ” der Großkompanie Egil Eisenwolfes

Als ich damit angefangen habe die Space Wolfes zu spielen wollte ich auf jedenfall einen Predator in ihren Reihen haben. Auch wenn der originale Predator nicht schlecht aussieht konnte ich der Versuchung nicht widerstehen, einen Leman Russ als Basis eines Umbaus zu verwenden. In einem der früheren Kodizes durften ihn die Space Wolfes ja noch als 0-1 Auswahl einsetzen. Der Panzer hat mir bei verschiedenen Gelegenheiten gute Dienste geleistet, auch wenn er in der letzen Zeit zunehmend zugunsten anderer Einheiten Platz machen musste.

Die folgenden Bilder habe ich vor ein paar Wochen in der alten Lichtbox gemacht. Wie man sehen kann , sind sie doch stark überbelichtet. Ich poste sie dennoch um einen Vergleich mit den gestern gemachten Bilder zu zeigen.

























Was so ein Hintergrund doch ausmachen kann ?

4 comments on “Predator “Leman Russ” der Großkompanie Egil Eisenwolfes

  1. paetrickstar says:

    du machst echt Fortschritte mit den Fotos, Klasse🙂 Und auch der Panzer sieht richtig super aus. Aber seh ich das richtig, ist da ein Schild mit einem Orkkopf? xD

Leave a Reply

