Donnerwolf-Kavallerie #4 – Nachtrag

Gaston hatte ja in diesem Post über den letzten fertigstellten Donnerwolf angemerkt, dass der Übergang von Kopf zu den Ohren nicht ganz perfekt wäre. Nachdem ich etwas darüber nachgedacht und die Bilder noch einmal in Augenschein genommen habe, musste ich ihm in diesem Punkt zustimmen. Also das Green Stuff herausgekramt und versucht, den Makel etwas zu vermindern. Sehen wir mal, ob mir das gelungen ist.

Wie ich finde, ist mir das auch ganz gut gelungen .

An der ein oder anderen Stelle gab es noch etwas abrieb, den ich mittlerweile auch korrigiert habe. Da ich meine Figuren nicht mit Lack überziehe muss man das von Zeit zu Zeit halt ausbessern. Einen Nachteil gibt es halt immer🙂

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s