Review: Missile Launcher von Anvil Industry

So, heute möchte ich ein paar Zeilen über meine letzte Bestellung schreiben. Dabei handelt es sich um die Missile Launcher von Anvil Industry .

Bestellt habe ich insgesamt drei Stück am 2.8. Am 3.8 habe ich die Versandbestätigung erhalten und heute sind sie schon da. Wenn man sich überlegt, dass manche Gw-Packete aus England schonmal zwei Wochen brauchen können finde ich das recht fix. Über den Kontakt kann man auch nicht meckern.

Ein Werfer kostet 3£, was nach aktuellem Währungskurs 3,799€ entspricht. Vergleicht man das mit den Zephyr Missile Launcher ist das relativ günstig.
Porto habe ich 3.50£, also 4,432€ gezahlt, was auch dem Durchschnitt entspricht.

Aber nun zu den Werfern an sich. Das Material an sich macht einen sehr harten Eindruck und weißt einen schönen Detailgrad auf. Sieht man von den zwei Grußgraten auf der Unterseite ab benötigen alle drei kaum bis keine Nachbearbeitung. Aber seht selbst.






Ich bin auf jedenfall sehr zufrieden und würde die Werfer jederzeit weiterempfehlen !

Leave a comment