Materialnachschub die Zweite

So , und wieder ein neuer Schub an Material.

  • Kemper Spatel
  • Kemper Modellier Werkzeug
  • Pinzette
  • Super Sculpey Firm®
  • Die Modellierwerkzeuge sind jetzt sicherlich nicht das Beste vom Besten, aber für den Anfang werden sie es tun. Man muss ja nicht gleich das teuerste nehmen und dann feststellen dass man mit der ganzen Sache nicht klarkommt.

    Was die Pinzette angeht kann ich mir vorstellen dass zumindest meine Frau darüber recht begeistert sein wird. Bisher musste nämlich was ich so im Bad gefunden habe dafür herhalten. Und das führte nicht immer zu Begeisterungsstürmen von Seiten meiner besseren Hälfte.

    Prinzipiell bin ich was mein bisheriges Green Stuff  angeht sehr zufrieden. Da meine Modelierkünste aber nicht so gut ausgeprägt sind trocknet mir das Zeugs meist bevor ich etwas vorzeigbares zu Stande bekommen habe.Das Sculpey hat den Vorteil, dass es so lange “weich” bleibt bis man es erhitzt. Und das lässt doch deutlich mehr Raum für ein paar Fehlversuche.

    Was die zuvor gekauften Sachen angeht wollte ich mal ein paar Reviews schreiben. Aber die Liebe Zeit. Fürs Wochenende habe ich mir das aber fest vorgenommen.

    Leave a Reply

    Fill in your details below or click an icon to log in:

    WordPress.com Logo

    You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

    Twitter picture

    You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

    Facebook photo

    You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

    Google+ photo

    You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

    Connecting to %s