Die Helden Egil Eisenwolfes – Fulgrim

Auch wenn es schon eine Weile her, und die Bilder dahingehend etwas älter und nicht von allerbester Qualität sind, wollte ich euch die kleine Ergänzung zu einem meiner Graumähnen nicht vorenthalten.

Verdient hat er sich die kleine Auszeichnung durch eine durchaus heldenhafte, manche mögen sagen verzweifelte Tat in einem Spiel gegen paetrickstar´s Orks.

Ich habe ihn auf den Namen Fulgrim getauft. Dort hat er sich dadurch hervorgetan, heldenhaft als einziger überlebender des Rudels den Angriff dreier Orks zu überleben, und diese auch im Anschluss zu erschlagen. Wenn das keine Erwähnung in den Analen Egil Eisenwolves wert ist, weiß ich auch nicht. Wir werden sehen, wie er sich in Zukunft schlägt. Vielleicht sehen wir ihn ja eines Tages in den Reihen der Wolfsgarde.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s