Materialnachschub

So, endlich ist alles erstmal komplett. Heute ist der zweite Teil meiner neuen Sachen gekommen. Da mir einiges ausgegangen ist, musste ich hier für Nachschub sorgen. Nun sollte ich erstmal für eine Weile wieder versorgt sein.

Bestellt habe einmal bei architekturbedarf.de

  • Transotype Profi Schneidmatte, transparent ,30 x 45 cm
  • Polystyrolplatte, schwarz , 245 x 495 x 0,5 mm
  • Polystyrolplatte, schwarz, 245 x 495 x 1,0 mm

Die zweite hälfte habe ich bei Battlefield Berlin bestellt.

  • Grey Stuff: Basic Epoxy
  • Liquid Green Stuff (Technical)
  • Model Color 197 Maskierfarbe
  • DaVinci Pinselseife

Die ganzen Sachen, von der Matte und der Seife mal abgesehen, benötige ich für mein nächstes Projekt. Aber davon bald mehr🙂 In dem Sinne wünsche ich euch ein schönes Wochenende und viele erfolgreiche Spiele.

Leave a Reply

