Das fertiggstellte Fenriswolfrudel

So, hiermit wäre das erste Fenriswolfrudel von Egil Eisenwolfs Großkompanie auch fertiggestellt. Sehr zu meinem Leidwesen habe ich keine wirklich vorzeigbaren Bilder des Entstehungsprozesses gemacht. Deswegen gibt es auch schon die fertiggestellte Variante. Sobald ich dazu komme gibt es auch ein kurzes “Tutorial” über die Entstehung der Bases. Ansonsten bleibt mir nur noch euch viel Spaß beim ansehen der Bilder zu wünschen.















Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s