Deutsche Tabletop Blogs

Eine Sache, die mich schon eine Weile etwas wundert, ist die recht geringe Anzahl an deutschen Tabletop-Blogs . Durch das 40Kings Blognetzwerk bin ich auf einige neue gestoßen, doch auch dort scheint die Anzahl im Moment noch recht überschaubar zu sein.

Also seit ihr, liebe Leser, in diesem Punkt gefragt. Welche Blogs tummeln sich denn bei euch so im RSS-Reader. Ich bin schon gespannt welche Perlen sich noch so im Internet tummeln, von denen ich noch nichts gehört habe.

Aber nur erstmal die Liste mir bekannter deutscher Blogs.

DieVincis

Paintedstuff

Waaaghpress

GT-Battlezone

No Man Walking

Skull´s World

Groundzero Kiel

Kubi´s Tabletop-Blog

Trulls Fantastische Welten

Aleatorblog

40Kings

Der Weg des Wassers

Da Bigmek Wärkstatt

Ludite Securi

MacBeths Blog

Space Wolves Blog

Team Youngblood

LtCmdrBareik

By the Blood of Sanguinius!

Schwarmflotte Geryon

Ich würde mich freuen wenn zu der obrigen Liste noch ein paar schöne neue Blogs hinzukommen würden.

 

Edit: paintedstuff hatte noch eine Ergänzung zu der obigen Liste: Pinselkunst und Würfelglück – der Tabletopblog . Vielen dank !

6 comments on “Deutsche Tabletop Blogs

  1. paintedstuff says:

    Geht es hier um deutsche oder deutschsprachige Blogs?
    Da ist noch Magabotato mit ihrem Blog zu nennen und der http://www.Tabletopblog.de
    Massive Voodoo ist zwar nicht komplett deutschsprachig aber die Betreiber kommen aus Deutschland.

    • Wolfsherz says:

      Eigentlich primär um deutschsprachige Blogs. Gibt ja einige englische, wie du erwähnt hast ,die original von Deutschen geschrieben werden.
      Und danke für den Blog, ich nehme ihn dann in die Liste auf🙂

  2. Major Tom says:

    Nette Liste! Da ist so Einiges dabei was ich noch gar nicht kenne, ich habe Dich und Deinen Blog mal in meine Blogroll aufgenommen.

    • Wolfsherz says:

      Hallo Tom

      Vielen dank für die Aufnahme in deine Blogroll. Ich war einmal so frei dies zu erwidern !
      Ich müsse auch einmal schauen, ob da mittlerweile nicht doch noch was hinzugekommen ist🙂

      Gruß Wolfsherz

  3. ltcmdrbari says:

    Servus,
    ich bin jetzt hauptsächlich auf https://twitter.com/LtCmdrBareik, http://www.facebook.com/LtCmdrBareik und natürlich https://www.youtube.com/user/LtCmdrBareik unterwegs!😉

    Viele Grüße
    LtCmdr Bareik

Leave a Reply

