Viel zu wenig Zeit

habe ich leider momentan für das schöne Hobby. Freitag bis Montag hatte ich etwas Urlaub um eine kleine Familienrundreise zu machen. Auch wenn ich etwas im Regelwerk schmökern konnte hat sich an der Hobbyfront leider nicht sehr viel getan. Auch Spieltechnisch sieht es momentan eher Essig aus. Die nächsten Wochenenden sind auch schon wieder verplant. Gerade wenn die Edition noch Jung ist hatte ich gehofft mehr Spiele machen zu können. Nun ja, es kommen auch andere Zeiten.

Ein paar kleine Updates gibt es dennoch. Zwei weitere Fenriswölfe sind soweit fertig geworden. Nun fehlen noch die Bases , um sie spielbereit zu bekommen.
Was das Photographieren angeht habe ich auch etwas experimentiert und zwei neue Hintergründe gekauft. Ich denke dass ich mir zu dem Thema noch ein paar Artikel durchlesen werde. Natürlich bin ich noch weit von der Qualität manch anderer Blogs entfernt, aber wenn ich mir so meine ersten Versuche anschaue wird es doch langsam.

Leave a Reply

