Fenriswolf WIP #1

Vor ein paar Wochen fand eine kleine Box Fenriswölfe nach einen Besuch im örtlichen Games Workshop den Weg in meine Tasche.  Dieses Bedauerliche Missgeschick konnte ich dann zu Hause leider auch nicht mehr so richtig aufklären.

Sei es, wie es sei🙂 Optisch hat Gw bei den Fenriswölfen wie bei der Donnerwolfkavallerie sehr schöne Arbeit geleistet. Mit etwas Kreativität bei der Basegestaltung bin ich schon sehr gespannt, wie die Modelle dann am Ende aussehen werden.

Ein paar Bilder habe ich davon natürlich auch gemacht.



4 comments on “Fenriswolf WIP #1

  1. paetrickstar says:

    ja die Wölfe von GW sind sehr schick, deswegen hab ich auch ein paar Boxen von denen rumliegen. Allerdings sagt mir die Farbe nicht so zu, das Rot erinnert eher an nen Fuchs als einen Wolf. Oder an eure Katzen🙂

  2. taer666 says:

    Kannst ja leicht mit Black Ink das Rot schattieren, wirkt dann böser und weniger fuchsig. Aber mir gefällts.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s