Der Hobbypass

Der Was ?…..*erstaunt schaut* Hobbypass ?
Ich schaue noch einen Moment etwas erstaunt, und klicke dann auf den Link.

Ich bekomme eine Quasi inhaltlose Seite zu sehen, die mich ehrlich gesagt nicht unbedingt schlauer macht. Das Bild ist zu klein, der Informationsgehalt gleich null und weitere Informationen werden auch nicht angeboten. Außer, dass ich  ins Hobbyzentrum gehen soll. Doll…welcher Blindgänger von der Marketingabteilung hat sich das denn einfallen lassen.

Nachdem ich eine Weile gegoogelt habe, bin ichauf der Facebookseite des Games Workshops Halle  auf ein paar Informationen gestoßen.

Liebes Games Workshop Marketing Team. Wenn ihr uns schon täglich mit irgendwelchen Trailern vollspammen und solche Seiten online stellen müsst, so packt doch wenigstens ein paar Informationen drauf. So gern ich in euren Hobbyzentren bin, aber ich habe nun wirklich keine Lust wegen jeder Kleinigkeit dorthin zu gehen.


Danke !

Leave a Reply

