Das Geburtstagsgeschenk WIP #3

So, heute hatte ich einen guten Lauf. Ich habe es zwischen Katzenbespaßen , Katzen füttern und selbst etwas essen tatsächlich geschafft fast eine dreiviertel Stunde am Stück zu malen. Ich bin, wie ich finde auch sehr gut voran gekommen. Der Marine ist zu fast 80 Prozent fertig geworden. Ein paar Schmierereien wurden ausgebessert und das Buch hat etwas Farbe bekommen. Den Goblin habe ich auch soweit fertig gemacht. Das Buch welches auf dem Schreibtisch lag bekam noch auch noch etwas Farbe ab. Alles in allem ein recht guter Fortschritt für diesen Tag.





Leave a Reply

