Wolfsbruder.net

So, heute gibt es wieder ein kleines Blogroll update. Und zwar hat sich paetrickstar wieder mal entschlossen, etwas über seine Space Wolves Kompanie zu schreiben. Also, Paddie, hiermit bist du verpflichtet mindestens noch 20 Artikel zu schreiben ::) Wolfsbruder-Ehrenwort, sozusagen.

Auch eine Idee, welche ich Unterstützen möchte, ist das Heilbronner Tabletop Forum. So ein Forum lebt ja von der Teilnahme möglichst vieler Leute. Also, liebe Heilbronner, und alle Leute welche aus der näheren Umgebung kommen.

Anmelden und mitmachen ! Die Jungs beißen sicherlich nicht . Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag und einen angenehmen Start in die nächste Woche.

3 comments on “Wolfsbruder.net

  1. paetrickstar says:

    Erstmal vielen lieben Dank, dass du meine beiden Projekte lobst und unterstützt🙂

    Ich versuche in Zukunft mal wieder mehr zu schreiben, Wolfslordehrenwort😉

    Und wenn meine Wolves mal wieder auf Vordermann gebracht sind, müssen wir auch mal ein Spielchen spielen, das steht ja sowieso noch aus. Freu mich schon drauf🙂

    • Wolfsherz says:

      ja, stimmt, das spiel steht noch aus.🙂 Meinst du, das bekommen wir noch hin ?

      • paetrickstar says:

        klar da bin ich zuversichtlich😀 Ich hab mittlerweile nur vergessen wo du wohnt:/ Musst mir mal per E-Mail schicken. Vielleicht kannst du ja auch mal bei einem Spieletag bei uns in Heilbronn vorbeischauen🙂

Leave a Reply

