Bitzbestellung

Heute habe ich mal wieder die üblichen Bitz-Läden abgeklappert um zu sehen, ob ich nicht etwas schönes für meine Wölfe finden kann.
Besonders gefreut habe ich mich, dass ich endlich ein paar Laserkanonen für einen der Land-Raider ergattern konnte. Die sind meinem Eindruck nach relativ schwierig zu finden.
Ansonsten ein paar Tierschädel, ein paar Kisten, Schlafrollen und Beute/Trophäenbitz. Mal sehen, was sich damit so in der Zukunft anstellen lässt.

2 x Ravenwing Bike Pack and Roll “A”
2 x Ravenwing Sadle Bag
1 x Ravenwing Large Book Icon
1 x RAVENWING Dark Angel Tank Icon “E”
1 x Dark Angel Veteran Banner “A”
2 x Ravenwing Bike Pack and Roll “B”
1 x ORK ROKKIT BLAST SHIELD
1 x MINOTAUR TROPHY SKULL
1 x BEASTMEN UNGOR SKULL A
1 x BEASTMEN UNGOR SKULL B
1 x LAND RAIDER LASCANNON RIGHT X1
1 x LAND RAIDER LASCANNON LEFT X1

Tabletop-Bitz
Bitz Box
The Bitz Barn
Model Bits

Und von Hadi noch zwei schöne Läden
Let the dice decide
Hoard o bits

Und last but notch least win Bitzshop von Peter, der wohl noch im Aufbau ist.
Megabitzshop


Und mein persöhnlicher Favorit
Bits and Kits
Dort habe ich auch die oben aufgelisteten Bits bestellt. Bisher kann ich den Laden auch echt empfehlen. Es ist immer drin was draufsteht. Probleme gab es bisher auch keine .
Bei welchen Läden bestellt ihr denn in der Regel so ? Ich bin gespannt was ich so alles noch nicht kenne
!

8 comments on “Bitzbestellung

  1. Gaston says:

    Prima Tipps, vielen Dank. Ich kannte ja schon ein paar Bitzlieferanten, aber jetzt ist meine Liste etwas länger geworden.

  2. Peter says:

    Ich hab noch einen Warhammer 40k Bitz Shop gefunden, und will die info mit euch teilen
    http://www.megabitzshop.de

    • Wolfsherz says:

      Hallo Peter,

      Vielen dank für den Link. Hast du dort denn schon einmal etwas bestellt und wie sind deine Erfahrungen mit dem Laden ?

      Gruß Wolfsherz

      • Peter says:

        Jo, ich habe den shop erst vor kurzem entdeckt, und hab auch schon bestellt.
        habe mit paypal bezahlt, und die sachen waren 3tage später da, super service!
        deren sortiment orientiert sich hauptsächlich auf space marines, aber es scheint so als wenn sie den shop noch erweitern.

        Gruß
        Peter

      • Wolfsherz says:

        Hallo Peter

        Ich habe den shop mal zum Artikel hinzugefügt🙂 Was spielst du denn, wenn ich Fragen darf ?
        Gruß Wolfsherz

Leave a Reply

