Typhus WIP #1

So, nachdem er jetzt eine ganze Weile unbeachtet auf der Werkbank stand, habe ich doch etwas Zeit gefunden mich um den guten Typhus zu kümmern. Für den Anfang bekam er ein paar Ergänzungen um die Oberfläche noch etwas Nurgeliger zu gestalten.






2 comments on “Typhus WIP #1

  1. Talarion says:

    Mhmm, die “Kackwurst” ist etwas zu albern, oder? Dann packe dem lieber noch ein paar Nurglinge aufs Base oder auf die Schultern.

    Der Blog gefällt mir so besser, auch wenn er noch immer nicht ganz perfekt ist.😉

    Weitermachen!

    • Wolfsherz says:

      hmm, albern würde ich jetzt nicht unterschreiben🙂 Vielleicht auf dem Bildern etwas ungünstig. Mal sehen, wie es bemalt aussieht.
      Und wie das Base aussehen soll habe ich zwar schon relativ konkrete Vorstellungen, muss aber mal schauen wann ich die dafür benötigten Materialien besorgen kann.

      Was die Optik des Blogs angeht finde ich das neue Design auch besser. Da ich den Blog bisher nicht selbst hoste bin ich leider auf die vorgegebenen Designs angewiesen🙂

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s