Wochenrückblick 21.5 – 27.5

So,  da wären wir. Der Wochenrückblick. Was habe ich denn so gefunden, was könnte interessant sein, was einfach nur schön anzusehen.

Eine Seite ,auf die ich gestoßen bin, beschäftigt sich mit dem gießen von Geländestücken.
Hirst Arts Fantasy Architecture Inc.

Space Wolves Grey behandelt ein Thema, das sicherlich  schon viele angehende Wolfslord beschäftigt hat Wie fange ich es richtig an ? Die Seite ist allgemein meiner Meinung nach DIE Anlaufstelle für Informationen rund um die Wölfe. Mir hat sie jedenfalls sehr geholfen meinen Armeeaufbau zu planen. Man möchte ja nicht unbedingt die Katze im Sack kaufen.
Space Wolves Grey

Und wir bleiben bei den Wölfen. Genauer gesagt einem wunderschön angemalten Space Wolves Terminator
The unrealistic Artist

Und nun einen neuen Blog, den ich auch schon im Blogroll-Update vorgestellt habe, hier aber auch nocheinmal erwähnen möchte
Mein Hobbyblog

Im Anschluss sehen wir Space Marines in wahrer Größe, wenn auch von der falschen Seite
The unholy Harbringer

Und noch ein Bild einer wirklich schön bemalten Armee von Aleator
Thurions Elite

Zum Ende noch etwas mit ganz vielen Beinten. Diese wie ich finde wirklich super gelungenen Necron Spinnen.
Briancarlson Miniatures

Und zum Schluss eine mehr oder weniger humorvolle Betrachtung über Games Workshop
Black Diamond Games

Ansonsten wünsche ich allgemein noch ein schönes Wochenende, einen schönen Feiertag und viel Spaß beim stöbern !

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s