Missionsziele WIP 1

Heute habe ich etwas an den Missionszielen für meine Space Wolves gearbeitet. Ziel ist es, fünf Missionsziele fertig zu bekommen. Hier sieht man die Bilder der ersten drei in unterschiedlichen Stadien des Fortschritts. Einmal soll es eine Art autarke Sensoreinheit darstellen, das zweite einen Altar mit Buch und das dritte einen einfachen Obelisken mit eingravierten Symbolen. Es bleibt noch jede Menge Arbeit über und wir werden mal sehen wann ich sie denn abschließen kann.










4 comments on “Missionsziele WIP 1

  1. So komplett wie auf dem ersten Bild sieht das richtig gut aus. Immer wieder schön zu sehen wie aus einem Haufen Bits und Bastelzeugs mit der richtigen Bemalung tolle Geländeteile bzw. in diesem Fall Missionsziele werden.

    • Wolfsherz says:

      Vielen dank für das Kompliment🙂 die anderen beiden sehen leider noch arg unfertig aus. Wenn mich das Privatleben lässt komme ich die Woche vielleicht noch dazu ein weiteres fertigzustellen.

  2. Gaston says:

    Wieder eine tolle Idee. Mich nerven schon lange die grünen Plastikdödel aus der Markerbox. Wenn ich nicht so viele Projekte am Laufen hätte, würde ich glatt am Wochenende loslegen. Bitz und Bases sind reichlich da und ebenso Green Stuff und Styrodur in rauhen Mengen.

    • Wolfsherz says:

      jaha🙂 das ist das Problem. Zu viel Kreativität, zu viel Material, viel zu wenig Zeit ! Am besten irgendwo auf eine Liste schreiben, damit man es nicht vergisst. Das Problem ist, wenn man zu viel anfängt, kommt man mit nichts voran. Und das frustriert dann wieder irgendwie. Ist son Teufelskreis

Leave a Reply

