Blogroll update

So, als kleine Pause zwischen dem Aufräumen der Wohnung habe ich mal die Blogroll etwas auf Vordermann gebracht. Hinzugekommen sind ein paar neue deutsche Blogs, die ich in den letzen Wochen so gefunden habe. Schöne auf deutsch geschriebene Blogs scheint es ja leider relativ wenige zu geben. Ganz anders sieht es da bei unseren englischen Kollegen aus. Da ist die Auswahl  schon deutlich größer. Ich habe mal nur das meiste meiner Favoriten hinzugefügt, alle englische Blogs welche sich in meinem RSS Reader befinden würde sicherlich die 100 Blogs Marke sprengen. Liest man das wirklich alles , fragen sich jetzt vielleicht manche. Die ehrliche Antwort ist nein. Manches was da dann durch den Äther kommt wird auch nur einfach als gelesen markiert. Aber es ist doch oft genug etwas dabei, was sich zu lesen oder anzusehen lohnt.

Und jetzt viel Spaß beim stöbern !

Leave a Reply

