Das neue Projekt

Ich hatte ja schon hier geschrieben wird dass es langsam Zeit wird für ein kleines Nebenprojekt. Natürlich gibt es noch einiges bei den Wölfen, was ich zumindest weil es toll aussieht gerne hätte , aber etwas Geld wird sich sicherlich noch für das andere Projekt finden.
So wie es aussieht werden es wohl keine Orks werden, sondern Chaos Space Marines. Hier habe ich mich aufgrund von optischen Gesichtspunkten und dem Bemalaspekt für die Death Guard entschieden. Genauer gesagt für eine von Typhus (Gw Link) geführte Death Guard Armee. Um das Model von Typhus schleiche ich schon eine ganze Weile herum. Jetzt habe ich es endlich angefangen. Typhus selbst befindet sich schon in einem Packet auf dem Weg hierher. Dummerweise habe ich ,als ich ihn bestellt habe vergessen dass ich noch Farben brauche. Nicht dass ich hier noch eine Palette kaum genutzter Grüntöne habe, aber da es in Zukunft schwierig werden dürfte die alten Farben noch zu bekommen muss ich wohl noch einmal etwas bestellen oder im Laden kaufen.

Vielleicht sieht man es bei einem eher nicht einheitlich mit einer Farbe bemalten Model auch eher nicht. Irgendwo sehe ich es ja nicht ein die fast neuen Farben so im Regal versauern zu lassen.

2 comments on “Das neue Projekt

  1. paintedstuff says:

    Da bin ich mal gespannt…weil ich an einem änlichen Projekt arbeite…:)
    http://paintedstuff.wordpress.com/2012/03/30/nurgle-armeeprojekt/

    Viel Erfolg
    Gruß pS

    • Wolfsherz says:

      na mal sehen, ob mein Zeugs auch so gut aussieht wie bei dir 🙂 Typhus ist leider noch nicht da. Ich muss mir auch noch überlegen, wie ich die Figuren grundieren möchte. Basegestaltung ist auch noch so ne Sache🙂

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s