Donnerwolf-Kavallerie #2

So, tada, der zweite meiner Dönnerwölfe ist fertig geworden. Und das, obwohl mir der gute was seine Pose angeht doch etwas Kopfzerbrechen bereitet hat. Als ich das Model das erste mal auf ein Base geklebt habe, um einen Eindruck von seiner Pose zu bekommen sah das ehrlich gesagt etwas komisch aus. Komisch in dem Sinne, dass optisch für mich irgendwie kein Grund da gewesen ist, warum denn dieser Wolf springen sollte. Ich versuche bei einen Modell nach Möglichkeit mit den Bases die Pose der Modelle noch etwas zu verdeutlichen oder zu unterstreichen. In diesem Fall habe ich einen kleinen Zaun improvisiert, über welchen der Gute dann springen durfte. Das Model ist dadurch sicherlich nicht zu meinem Lieblingsmodell unter den Donnerwölfen mutiert, aber ich kann mich doch schon eher damit anfreunden. Sieht doch ganz gut aus .

Leave a Reply

