Englisch als Blogsprache

In den letzen Tagen ist mir aufgefallen, dass eine auffallend hohe Anzahl von Leuten die den Blog besuchen aus England kommen. Nun habe ich mir die Frage gestellt, ob es nicht besser wäre gleich in Englisch zu schreiben, anstatt es durch den Google-Übersetzer machen zu lassen. Nur fürchte ich dass mein geschriebenes Englisch dafür einfach zu schlecht ist. Denke da muss ich mal drüber nachdenken. Vielleicht probiere ich es auch einfach mal.

In den nächsten Tagen werde ich sicherlich dazu kommen, den zweiten Donnerwolf online zu stellen. Persönlich gefällt mir der erste fertiggestellte Wolfe besser, aber das liegt wohl auch daran dass die Pose für mich einfach etwas natürlicher wirkt. Allgemein hätte ich mir da mehr Variationen gewünscht, aber dann wären die Modelle wohl noch teurer gewesen als sie es eh schon sind .

Leave a comment