Englisch als Blogsprache

In den letzen Tagen ist mir aufgefallen, dass eine auffallend hohe Anzahl von Leuten die den Blog besuchen aus England kommen. Nun habe ich mir die Frage gestellt, ob es nicht besser wäre gleich in Englisch zu schreiben, anstatt es durch den Google-Übersetzer machen zu lassen. Nur fürchte ich dass mein geschriebenes Englisch dafür einfach zu schlecht ist. Denke da muss ich mal drüber nachdenken. Vielleicht probiere ich es auch einfach mal.

In den nächsten Tagen werde ich sicherlich dazu kommen, den zweiten Donnerwolf online zu stellen. Persönlich gefällt mir der erste fertiggestellte Wolfe besser, aber das liegt wohl auch daran dass die Pose für mich einfach etwas natürlicher wirkt. Allgemein hätte ich mir da mehr Variationen gewünscht, aber dann wären die Modelle wohl noch teurer gewesen als sie es eh schon sind .

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s