Donnerwolf-Kavallerie

Da heute mein erster Donnerwolf “fertig” geworden ist, wollte ich die Bilder natürlich auch online stellen. Da die letzten Bilder ja Belichtungstechnisch etwas ungünstig waren habe ich mich mal umgesehen wie das andere Leute so machen. Probiert habe ich es nach dieser Anleitung. Vielen dank an dieser Stelle für den Author der Anleitung.

Der Space Marine im Vordergrund soll keinen Blood-Angel darstelle, sondern einen Thousand-Sons aus der Pre-Häresie Ära. Auch wenn die Art der Rüstung nicht in die Zeit passt musste ich leider mit dem Vorlieb nehmen was ich da hatte🙂

Leave a Reply

