Orks 2012

Da meine Wölfe ja mittlerweile eine Punktgröße von 2500 bis 3000 Punkte erreicht haben bin ich im Moment am Nachdenken ob nicht ein kleines Seitenprojekt noch gut in die Angelegenheit passen würde.  Ziel der Angelegenheit ist es,meine Malküste etwas weiter zu entwickeln ohne in eine bestehende Armee einzugreifen. Im Moment favorisiere ich Orks, aber auch eine Imperiale Armee(Vostroyaner) sowie Grey Knights stehen zur Debatte.

Im Moment versuche ich , die Rahmenbedingungen für das Projekt aufzustellen.

  • Punktgröße 1000 Punkte. Wir wollen ja nicht  zu hoch hinaus
  • Jedes Model muss umgebaut sein. Ändern der Pose, ergänzen mit weiteren Bitz und Möglichkeiten zur Ausgestaltung.
  • Selbst gestaltete individuelle Base
  • Hoher Bemalstandart.  Vielleicht ist so etwas zu hoch gegriffen, aber ich möchte die darin verwendeten Techniken diesmal bewusster verwenden.

Das war es erstmal wieder. Sollte noch etwas hinzukommen,werde ich das ergänzen. Wenn das Wetter wieder besser werden sollte gibt es Bilder der Wölfe. Dort hat sich wirklich allerhand getan.

2 comments on “Orks 2012

  1. paetrickstar says:

    hehe lustig, weil ich nach den Space Wolves auch direkt Orks gespielt habe🙂 Also Orks machen echt Spaß, allein schon wegen dem Fluff. Da ist auch extrem viel Um- und Selbstbaupotential bei der Armee vorhanden, also kann ich dir Orks nur ans Herz legen🙂

  2. Talarion says:

    hallo du🙂

    ich denke wirklich aktiv spielen werde ich das neue Projekt nicht. Ich komme so ja schon wenig genug zum spielen🙂
    Mir geht es primär um die Umbau und Malgelegenheiten. Und Orks bieten sowohl Umbau wie auch Bemaltechnisch einiges . Ich muss das mal mit meiner Regierung abklären. Die favorisiert wohl eher Orks.

Leave a Reply

