Ein neues Rhino

So, nachdem ich lange nicht mehr zum schreiben und leider auch nicht mehr zum malen gekommen bin, gibt es wieder mal etwas neues. Und zwar handelt es sich hier um mein zweites Rhino für die Graumähnen. Leider gibt es heute nicht viele Bilder, da ich wie die letzten Wochen so oft erst zu Hause war als es schon dunkel war. Und Figuren mit Blitz photografieren führt irgendwie zu keinen Ergebnissen. Also gibt es hier erst einmal zwei der besseren.  Überhaupt bringt mich die Arbeit grad wieder fast um. Hinzu kommt, dass ich etwas angeschlagen bin. Zum Glück ist Weihnachten nicht mehr fern. Aber wieder zurück zum Thema. Hier die versprochenen Bilder .

 

Alles in allem ist es ein sehr schlichtes Fahrzeug, welches eher durch die Details auf der Oberfläche besticht als durch eine super kreative Allgemeinbemahlung. Natürlich habe ich  kein schönes Bild der Oberfläche. Wird aber bald nachgereicht. Alles in allem ein schlichtes aber schönes Fahrzeug, welches sich auch optisch vom anderen Rhino abhebt. Auch für dieses reiche ich noch ein paar Bilder nach.

3 comments on “Ein neues Rhino

  1. Paddy says:

    Das Rhino gefällt mir echt gut, haste schön hinbekommen🙂 Das Rot gibt nen schönen Kontrast zur Grundfarbe *Daumen hoch*

    Komm auch kaum zum Malen zur Zeit, ich spiel einfach zu viel *grins*

    • Talarion says:

      ja, ich finde auch dass er mir ganz gut gelungen ist😉 Danke dir !
      Gibt die Woche ein paar Bilder mehr dazu.

      • Paddy says:

        ja, immer fleißig Bilder posten, brauch Inspirationsquellen😉

        Übrigends werden wir vielleicht bald mal nen Spieltisch für mich bauen, dann kannste mal aufn Spielchen vorbei kommen🙂

Leave a Reply

