Ein neuer Runenleser

Ich bin immer mal wieder auf der Suche nach einem neuen Runenleser. Die Gw-Modelle zu dem Thema gefallen mir nicht wirklich. Der spezielle Space Wolves Runenpriester trifft so garnicht meinen Geschmack, der allgemeine Scriptor wirkt finde ich zu “technisch” für einen Space Wolve.  Ein Space Wolves Runenpriester ist für mich sogar fast schon eine Art Zauberer.  Kein Technomagi wie der Scriptor.

Ein Modell, das mir hier sehr gut gefällt, ist Moshar the Desertwalker . Einzig alleine das Ende der Sense ist jetzt nicht unbedingt mein Fall. Wobei ich mir zutraue, diese abzusäbel und etwas schöneres dorthin zu modellieren. Hat vielleicht jemand anders noch Ideen und Vorschläge ? Immer her damit !

2 comments on “Ein neuer Runenleser

  1. Paddy says:

    Ich hab mir vor paar Tagen nen Runenpriester selbst zusammengebaut🙂

    Hab einfach paar schicke Space Wolves Bitz wie das Doppel-Wolfskopf Backback und das Wolfsfell aus dem alten Space Wolves Zubehörgussrahmen genommen. Einen Runenstab kann man super aus Einzelteilen von Hämmern, Äxten und den Rückenmodul-Totenschädel Aufsatz zusammenschustern.

    Ich schau mal dass ich heut Abend ein Bild davon mache🙂

Leave a Reply

