Vallejo Farben

Freitag habe ich mir ein paar Vallejo Farben bestellt. Der Grund ist, dass ich extrem unzufrieden mit der Deckkraft der Bronze und Goldtöne von Gw bin. Die Farben sind wenn sie frisch sind wunderbar zu benutzen, doch schon nach kurzer Zeit verlieren die Farben ihre Konsistenz. Das heißt, dass sie sich in einen klaren und ein einen Farbanteil aufspalten, sobald sie auf das Modell aufgetragen werden. Wirklich sauber und deckend kann zumindest ich damit nicht malen . Also habe ich mir eine Reihe von Farben von Vallejo bestellt und bin einmal gespannt darauf, wie sich so damit malen lässt. Ich denke nicht ,dass ich

Leave a Reply

