Mal wieder was von den Blood Angels

So,

nachdem ich die letzten Wochen zwar einigermaßen fleißig gebastelt und bemalt habe, bin ich nicht wirklich zum bloggen gekommen. Gott sei Dank bin ich nur Co-Autor😉.
Naja, genug der Ausreden. Hier sind die Bilder von Erasmus, nach seinem Umbau und neuer Bemalung. Ich habe den Inquisitor Maßstab Marine als Grundlage verwendet, ihm die Energieklauen eines Space Wolves Terminators mit abgefeilten Insignien (hier nochmal vielen dank an den Hauptautor des Blogs) und Waffen aus meiner Bitz-Box verpasst und die Schulterpanzer mit Green stuff verziert.

Im Spiel wird er wie Leser meiner früheren Posts wissen als Cybot Einsatz finden, je nach Situation als Furioso (wo sein ungewöhnliches Ercheinungsbild seinen ehrwürdigen Status untrestützt) oder als Todeskompaniecybot (wo die rennende Pose die Sonderregel “Sprinten” zum Ausdruck bringt, denn mal ehrlich, den normalen Cybot seh ich nicht sich schnell bewegen😉. Bewaffnet ist er jeweils gleich, nähmlich mit Blutklauen, Melter und Sturmbolter.

So, genung der Worte hier Bruder Erasmus in all seiner Glorie

6 comments on “Mal wieder was von den Blood Angels

  1. paetrickstar says:

    Mir ist irgendwie nicht klar, wie du den Guten als Cybot spielst *kopfkratz* Vielleicht kannst du das nochmal eben erklären🙂

    Ansonsten gefällt mir diese “Ins-Gefecht-stürz” Pose richtig gut🙂

    Und allgemein zum Blog: Aktiviert doch noch, dass man den Autor sieht, dann kann man eure Posts (unabhängig von euren Armeen) besser auseinander halten.

    • Talarion says:

      Kommt auf den Bildern nicht so rüber, aber da ich ihn ja schon in ” echt ” gesehen habe, kann ich dir sagen dass die Figur gut 2,5 mal so groß ist wie ein normaler Space Marine.

    • Talarion says:

      Also wenn ich einen neuen Artikel erstelle, gibt es unten die Möglichkeit, den Author auszuwählen. Da er ihn wohl auf dem Blog an sich nicht anzeigt, unterstützt das Design diese Information wohl nicht. Werde aber heute Abend nochmal danach sehen. Die Mittagspause ist ja leider schon wieder fast vorbei.

  2. callidon says:

    Hi, wie Talarion bereits gesagt hat ist der Gute etwas größer als das Bild vermuten lässt. Danke für den hinweis, dann werd ich in Zukunft schauen, dass ich bei derartigen Modellen nen Marine zum Größenvergleich dazustell😉. Man lernt ja nie aus.
    Danke, die Pose stammt größtenteils vom Originalmodell ( http://www.games-workshop.com/gws/catalog/productDetail.jsp?catId=cat490043a&prodId=prod1110218 ), ich hab nur den rechten Arm umpositioniert und die Drehung des Oberkörpers etwas verändert (den Helm gabs in der Größe mal von GW als Bit)

  3. Talarion says:

    Aber was ich eigentlich sagen wollte. Die Klauen hast du echt gut hinbekommen. Eine Frage noch zu dem Gelb. Das ist ne Revelfarbe oder ? Weil die so gut deckt ?

Leave a Reply

