Was gibt es neues im Blogland

So, hier in kürze ein paar deutsche Blogs, über die ich disese Woche gestolpert bin. Vielleicht ist ja für den ein oder anderen etwas dabei. Ist finde ich nicht zu einfach welche zu finden.

Da wäre zum einen der Warpspiders Warproom. Zu finden ist er unter dieser Adresse.

Dann wäre noch die Hive Fleet Scything Talons zu nennen. Was heute so auf dem Speiseplan steht lässt sich hier finden.

Auch die Abenteuer des Ordens der Mercury Knights könnten für den ein oder anderen von Interesse sein. Wenn man bitte dem Link folgen möge ? Folge mir

Wer einmal die andere Seite der Medaille sehen möchte, oder einen Blick aus dem Blickwinkel der sicherlich manchmal etwas gestressten Partner sehen möchte, ist hier sicherlich gut aufgehoben .

Natürlich sei an dieser Stelle auch auf die kleine Blogroll hingewiesen. Auch wenn sich dort nicht alles in deutscher Sprache ist. In diesem Sinne, noch einen schönen Samstag morgen ( morgen ist dann ,wann man aufsteht, vergesst die Uhr…) und ein schönes Wochenende.

5 comments on “Was gibt es neues im Blogland

  1. nevermore says:

    Ich könnte noch folgendes empfehlen:
    http://www.40kings.de

    Aber du hast recht; deutsche Blogs zu finden ist eher schwer …

    • Talarion says:

      Den 40kings Blog habe ich jetzt nicht erwähnt, da ich davon ausging, dass er etwas bekannter sein dürfte .

  2. paetrickstar says:

    irgendwie ist deine Blogroll aber verschwunden, oder? :O

    Ansonsten find ich den Spielerfrauen Blog eigentlich ganz lustig😀

Leave a Reply

