Bitz sind da !

Heute sind meine Bitz von Tabletopbitz gekommen. Ich kann den Shop nur wärmstens empfehlen ! Der Kontakt ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Ware wird sofort bearbeitet und am nächsten Tag verschickt. Die Bezahlung mit Paypal ist auch möglich. So, damit ist der einleitende Werbeblock beendet. Nun kommen wir zum Film, bzw den Teilen die ich bestellt habe.  Der Grund warum ich dich Teile bestellt habe ist, dass ich meinen Wölfen ein etwas wilderes und unorthodoxeres Aussehen geben möchte. Ich meine, sie sind zwar Space Marines, aber eine ganz besondere Art von. Da kann man ruhig ein paar Sachen etwas anders machen als der Rest des Universums.

Bestellt habe ich nun, von links nach rechts ein paar Schädel an Kette, Äxte , kleine Schilde, Packrollen, einzelne Schädel , einen Barbarenkopf ,zwei  Ikonen  und mehrere Banner.

This slideshow requires JavaScript.

Ich überlege, die etwas zerfransten Banner durch etwas Green Stuff auszugleichen, aber darüber muss ich nochmals nachdenken. An sich sehen sie so schon gut aus.

Leave a Reply

