Es lebt !

Da ich in den letzten Tagen ein paar Probleme mit meinem Rechner hatte, konnte ich leider nicht wirklich etwas für den Blog machen. Glücklicherweise sind die Probleme überstanden. Anscheinend habe ich es geschafft mir die Partitionstabelle zu ruinieren. Das  muss man erstmal hinbekommen. Jetzt funktioniert glücklicherweise wieder alles. Ich hatte zuerst befürchtet, dass ich wieder Schäden an der Hardware hatte. Vor nicht ganz drei Monaten segnete meine Festplatte das zeitliche.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s