Es lebt !

Da ich in den letzten Tagen ein paar Probleme mit meinem Rechner hatte, konnte ich leider nicht wirklich etwas für den Blog machen. Glücklicherweise sind die Probleme überstanden. Anscheinend habe ich es geschafft mir die Partitionstabelle zu ruinieren. Das  muss man erstmal hinbekommen. Jetzt funktioniert glücklicherweise wieder alles. Ich hatte zuerst befürchtet, dass ich wieder Schäden an der Hardware hatte. Vor nicht ganz drei Monaten segnete meine Festplatte das zeitliche.

Leave a Reply

