Der Koffer

So, hier gibt es die ersten Bilder meiner neuen Tragetasche für meine Space Wolves. Ich habe mir ja lange überlegt, ob ich mir nicht doch eine Tasche der namhaften Hersteller kaufen soll, aber irgendwie hat mich der hohe Preis doch etwas abgeschreckt. Und da meine Eldar ja auch in einem alten Werkzeugkoffer untergebracht sind, lag es nahe, dies auch mit meinen Space Wolves zu tun. Wenn ich daran denke gibt es auch ein paar Bilder von der Aufbewahrung der Eldar online.

Der Koffer ist mit einem Schlüssel verschließbar und macht von außen einen sehr robusten Eindruck. Die Verarbeitung wirkt sehr solide. Im inneren ist sie mit Moosgummi ausgekleidet. Es sind Abtrennungen vorhanden, um die einzelnen Fächer grob in einzelne Bereiche einzuteilen. In die oberen Fächer passt aufrecht ein Space Marine hinein. Jedoch sollte er keinerlei Banner oder ähnliches haben, da dafür der Abstand nicht reicht. Ich werde die guten wohl auch eher hineinlegen als stellen. In mittlere Etage passen sie nur liegend hinein. Der Bodenbereich ist groß genug, um in die Mitte einen mit Antenne zu stellen. In die beiden äußeren Bereiche würden entweder drei Rhinos hochkant oder zwei Rhinos übereinander. Alles in allem bin ich zuversichtlich alles gut in den Koffer zu bekommen. Natürlich werde ich das ganze noch auspolstern und verstärken. Dafür habe ich mir schon auf der Arbeit etwas Verpackungsmaterial gesichert, das in einer IT-Firma zum Glück häufiger anfällt. Sobald ich den Koffer soweit eingerichtet habe gibt es weitere Bilder.

4 comments on “Der Koffer

  1. nevermore says:

    Cool!
    Wo hast du den Koffer denn her?!?
    Könnte ich für meine neuen Tyraniden (http://scythingtalons.blogspot.com/) gebrauchen …

  2. nevermore says:

    Super – direkt gekauft.
    Dankeschön!

    • Talarion says:

      Super😉 wieder einen Menschen Glücklich gemacht. Ich muß endlich mal dran denken, etwas Verpackungsmaterial und Schaumstoff von der Arbeit mitzubringen, um die Sache noch etwas auszupolstern.

Leave a Reply

