Der Eisenpriester

Woran erkennt man, dass es sich um ein altes Model handelt ?….

Richtig !! Es hat mehr Grußgrate als sonst was. Das hatte ich beim Zusammenbau von Njal echt nicht vermisst. Der hatte nämlich zwei oder drei Stück, nicht Dutzend.Es hat mich also eine ganze Weile gekostet, das schöne Teil zu entgraten. Letztendlich habe ich es aber doch noch geschafft. Hier erst noch ein paar Bilder des noch nicht zusammengebauten Eisenpriesters. Ich bitte um Entschuldigung für die komische Anordnung der Bilder, aber WordPress hat mich schier zur Weißglut getrieben, weil die Art und Weise wie man Bilder einfügt und formatieren kann einfach nur Schrott ist.

Und hier ein paar erste Updates


Für eine kurze Bastelrunde mitten in der Nacht unter meiner neuen Tageslichtschreibtischlampe sicherlich nicht schlecht. Ich werd nochmals drangehen und schauen, ob mir evtl. noch etwas mehr dazu einfällt, aber großartig gigantisch neues wird bei meinen modellierkünsten sicherlich nicht dazukommen.

Leave a Reply

