Des Wolfslords neue Schuhe

..ist sein Landraider Crusader. Zumindest, wenn er einmal fertig werden sollte. Ich habe nun die andere Seite rot grundiert und die gröbsten Fehler ausgebessert.  Weiterhin ist die Maschienenanlage und die Luftgitter silbern grundiert, sowie die Splitterminen mit etwas Farbe versehen worde. Weiterhin habe ich auf der Oberseite ein paar farbliche Akzente gesetzt, deren nach unten abschließende Kanten noch etwas Farbe benötigen.  Probleme macht mir jedoch weiterhin die schlechte Deckkraft der roten Farbe. Geht man nahe an das Fahrzeug heran kann man erkennen, dass dort doch mehr als nur eine Farbschicht aufgetragen worden ist , was ich als etwas unschön empfinde. Das Fahrzeug ist, wenn auch langsam, doch im werden.

Irgendwie kommt der Panzer auf den Photos nicht so wirklich gut raus. Wie mir meine Freundin zumindest bestätigte sieht er in “echt” wohl besser aus.

Leave a Reply

