Fröhliches Basteln

So, nachdem ich gestern meinen Baal Predator bekommen habe, musste ich heute natürlich gleich anfangen daran zu bauen. Da ich noch einen Predator Turm da hatte konnte ich auch gleich beide Waffenoptionen bauen😉
beide Alternativen für den Baal PredatorUnd da ich schon mal dabei war zu basteln, hab ich meinem Inquisitor – Maßstab Marine, der bei mir als Furioso “Erasmus” seinen Dienst tut, Blutklauen verpasst und Captain Castigon (verwendet die Regeln von Gabriel Seth) angefangen zu bauen, da er meinen Einsatzverband “Die Fäuste Baals” anführen soll. Der entsprechende Fluff folgt so bald wie möglich.

Captain Castigon (im Bau)Erasmus im Umbau

Leave a Reply

