Das erste “fertige” Rhino

So, hier wären die Bilder des ersten ” fertigen ” Rhinos.

Ich habe das Wort Fertig deswegen in Anführungszeichen gesetzt, weil es zwar soweit ist, dass man damit spielen kann, jedoch für meinen Geschmack noch etwas Details fehlen. Ich stelle mir da in erster Linie Runen , Wolfsschwänze und ein paar Schilde vor. Leider gibt die Bitzbox im Moment nicht mehr her.

Auch zeigt die Kamera mehr Malungenauigkeiten als man so tatsächlich ohne mit der Nase darauf zu stoßen sehen kann. Natürlich kann einen das nicht wirklich zufriedenstellend und so ist denke ich etwas Nachbesserungsarbeit gefragt. Aber mit meiner Zitterhand ist wohl im Moment nicht mehr Möglich. Ich bewundere die Leute die mit ruhiger Hand innerhalb von Stunden tolle Modelle malen können. Mir ist das leider nicht vergönnt

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s