Das erste “fertige” Rhino

So, hier wären die Bilder des ersten ” fertigen ” Rhinos.

Ich habe das Wort Fertig deswegen in Anführungszeichen gesetzt, weil es zwar soweit ist, dass man damit spielen kann, jedoch für meinen Geschmack noch etwas Details fehlen. Ich stelle mir da in erster Linie Runen , Wolfsschwänze und ein paar Schilde vor. Leider gibt die Bitzbox im Moment nicht mehr her.

Auch zeigt die Kamera mehr Malungenauigkeiten als man so tatsächlich ohne mit der Nase darauf zu stoßen sehen kann. Natürlich kann einen das nicht wirklich zufriedenstellend und so ist denke ich etwas Nachbesserungsarbeit gefragt. Aber mit meiner Zitterhand ist wohl im Moment nicht mehr Möglich. Ich bewundere die Leute die mit ruhiger Hand innerhalb von Stunden tolle Modelle malen können. Mir ist das leider nicht vergönnt

Leave a Reply

