Ich sehe bunte Bilder….und Schmetterlinge

*räusper* so schlimm ist es nicht.  Ich habe gerade die ersten Figuren auf dem Balkon grundiert. Trotz der guten Luftversorgung dürfte ich eine ordentliche Menge  guter Treibgase und anderer Dinge eingeatmet haben. Jetzt habe ich erst einmal eine kleine Pause eingelegt, um meinen doch etwas gemarterten Lungen Zeit zur Erholung zu geben. *hust*

Wie man auch unzweifelhaft sehen kann, mag ich Eistee. Davon abgesehen wurden die Wolfsfänge, der LandRaider Crusader und die drei Rhinos grundiert .

Leave a Reply

