Neue Modelle im Anmarsch

Nachdem am Montag meine Bestellung von Total Wargammer angekommen ist,war ich die Woche ganz gut damit beschäftigt, die ersten Modell zusammenzubauen. Als erstes zwei Rhino´s / Razorback´s, gefolgt von 9 Nahkampfterminatoren und einem LandRaider Crusader. Am Crusader selbst möchte ich einige Umbauten vornehmen, um ihn der Beschreibung von Egil Eisenwolfs persönlichem Befehlsfahrzeug etwas näher zu bringen. Dort wird beschrieben, dass Egil selbst am Rumpf des Fahrzeugs Schilde seines persönlichen Haushalts angebracht hat. Da ich sowieso viel zu viele Terminatorenschilde habe, werden wohl 4 dafür verwendet werden um den Rumpf zu zieren.

Etwas ägerlich an den Terminatoren sind die eingeschränkten Ausrüstungsoptionen. Für den rechten Arm gibt es außer ein paar Energiehämmern nur Sturmbolter und Energieklauen. Nun gibt es außer Energieklauen und Energiefäusten kaum Optionen für den rechten Arm.  Was es z.b sehr schwierig macht, Terminatoren mit der Kombination Energiewaffe und Energieklaue ausrüsten zu können.

Eventuell hilft Ebay hier weiter. Erst einmal werde ich ein paar Testspiele mit den Terminatoren machen, um ein besseres Gefühl dafür zu bekommen wie ich sie gerne hätte. Auf dem Papier sieht alles ja immer ein wenig anders aus.

Vielleicht komme ich morgen dazu, ein paar Bilder der noch ungrundierten Modelle zu machen.

Leave a Reply

